Robin Hood im Supermarkt

Robin im Supermarkt

Robin Hood schlenderte durch die Straßen des örtlichen Supermarkts, auf der Suche nach seinem wöchentlichen Einkauf. Doch etwas war anders an ihm - er trug seine berühmte grüne Tunika und ein Paar Strumpfhosen, das ihn wie einen modernen Robin Hood aussehen ließ.

Als er durch die Gänge schlenderte, stolperte er über eine Flasche Sirup und landete auf dem Boden. Statt jedoch wütend zu werden, begann er stattdessen, den Sirup aufzulecken, als ob er die Süße des Lebens selbst kosten würde.

Doch das war noch nicht das Seltsamste an diesem Einkauf. Robin Hood schien auch auf einer Mission zu sein - er sammelte nur die teuersten Waren in seinen Einkaufswagen, als ob er den Reichen nehmen und den Armen geben würde. Er warf eine Flasche Champagner in seinen Wagen und hielt dann an einer Tafel mit Schokolade an.

"Das ist ein Raubüberfall!", rief er und grinste. "Aber diesmal nehme ich es mit zur Kasse."

Als er schließlich zur Kasse kam, präsentierte er stolz seinen Wagen voller teurer Waren und erklärte dem Kassierer, dass er es alles den Bedürftigen geben würde.

"Wir alle verdienen etwas Luxus in unserem Leben", sagte Robin Hood und warf ein Zwinkern zu den anderen Kunden, die ihn seltsam anschauten. "Ich gebe ihnen das Geschenk des Überflusses."

Und so verließ Robin Hood den Supermarkt mit einem Wagen voller teurer Waren und einem Grinsen auf dem Gesicht, als ob er gerade das größte Verbrechen begangen hätte - das Verbrechen des Überflusses.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.