Verfluchte Terminflucht aus Bruch

Grüßenwahnsinn auf gorgonischer Gesprödsbereitschaft. Ein Leinöl kommt selten alleine. Daher die Sicherheitshervorkehrung trotz getroffende Nasensiegel. Ladendiebe, Ladendiebe, und dann das Tanzbeil schwingen zum Segel der Seegotter, als auch noch Seekühe dabei waren. Siebzehn Schluck aus des Gurkenglases Rachen, brennt die Kehl, schmeiß schmeiß Glorifische. Nicht der Status macht uns kapert, die sumsum Beilemachen sind gefragt bei Jang und Ult, bei Jeng und Jang, bei Schlick und schlawienert den Berg runtergekommen, nun schon miteinander durch Dickdarm und Dünnschiß, wie´s sicher gehörter Ehemumm. Auf triefigem Grund gebildet, das Männchen auf einem Bohnensitz, verwaldetes Waldstückseckchen zur lang legen die Eiligtümer; nahja, friedlich wird´s scho wesen sein. Instinktiv natürlich nicht. Kumulativ doch doch, und auch mitnichten und mitdichten, das eine reinliche Freude lacht die Wellenreibekuchen schaurig mitanzusehn, während die Rücklings und Vorderhand nölig ists im Räuberleben, lari safari Suspendierlaune eingebrockt, Muße halt selbst ausliefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.