Schlußstrich

Diese Seite ist abgeschaltet.

Was Sie hier zu sehen glauben, ist das Nachglühen ihres Bildschirms.

Aufgrund unaufhebbarer innerer Zwistigkeiten sahen wir uns zu diesem Schritt gezwungen, ein für alle Mal unsere Tätigkeit einzustellen.

Oder vielmehr ist die Auflösung dieses Arbeitszusammenhangs nicht als eine letzte kollektive Anstrengung zu verstehen, sondern allein Ausdruck unlösbarer gegenseitiger Blockade.

Selbst die Fanblöcke sind gespalten. Jeder dankt daher nur dem seinen für jahrelange Treue.

Nur der Tod geht weiter.

3 thoughts on “Schlußstrich

  1. und wenn hier weiter meine leehrzeilen igor riert pferden, dannzig ich meine löhren, ihre herrtchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.