Allegretto Schupfnudel

Sehr geehrtes Publikum,

ich möchte im Kontext des hiesigen Schupfnudelkonsistenzauflaufs darauf aufmerksam dabei ging es mir gar nicht sondern viel mehr um Plastiken in Kartoffelpührre entschuldigen Sie ich korrigiere Myhrre in Gold getunkt das rauchige Bouquet entpflückt dem Gaumen eine Rose entfaltet sich und schlangenlinienströmend wächst sie entzwei in mehrere Himmelsrichtungen zum Meeresrauschen zum Adlerhorst zum Steppenwolf getanzt im Ringelreigen zum Autobahnraststättenplatz süßlicher Duft des Urinsteins geschrubbt und trotzdem für die Ewigkeit eingemeiselt neben Bratwurst und siebzehnwöchigem Frittieröl der Hecht rollt da nur mit den Augen semi-manuell am Strang manipuliert die Bowlingkugel rollt im Sinus des Cosinus einen Schelm von der Bahn cast away shadows Ambassador ich habe sie neulich gesehen ihr Portfolio stinkt gewaltig

_ward unter Zwang getragen von der Bühne rufend_

Ich stehe dazu sehe ein dass Windmühlen dazu da sind sich immer weiter zu drehen ungeachtet der Umstände die sie zum Stehen zwingen versuchen

_da bricht die Lanze entzwei_

Nun muss von vorne angefangen werden Baum fällen Lanze schnitzen Sie wissen schon

_Publikum applaudiert und geht zur Sekttheke_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.