Leihm, Stannesamt

Der Kuckucksvertreter aus Lorbach am Lorbach sagte einmal: ciao Leute, heute hab ich mein Handbesen mitgebracht, will jemand dran riechen? Naja, so jedenfalls hat er sich die Szene später hinheroisiert. Hat ihn nicht klüger gemacht, die ganze Sache, war nie sein Ding, in Sacko und Ascher zu gehen. Die Rotzlümmel von nebenan lachen ihn jetzt immer aus, wenn er mal die Trittbremse mit seinem Hahn im Bienenkorb verwechselt. Geschieht ihnen recht, denkt er dann immer, aber eigentlich denkt er doch lieber an die Krümelbar in Sangershildenfurth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.