gegen ententenement aller art

wenn der darm bricht, kullern all die schönen augen, und geweihwasser spritzt die ohren rar und klein, klar und rein, sei kein putzeimer am tage und kein bolzenschneider in der nacht.

wenn die sause braust, rufen alle nach bessrem kaffee, doch dann saust die brause schneller als unsere hüte schlapp machen, also gähn dich ins nimmerhungersatt, schlimmerhummersack, schimmelhummelwachs

wenn man so mit der ampel umspringt, und die amsel rumspringt über stück und stern, fangen alle anzufangen, doch steck nicht den sand in den kopf, der riesling doch wieder raus wie die wade im dreck - spick nicht mit mir, ich kaufe allerweltskarotten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.