Hasdfubal Persönlich

Auszug aus seinen Memoiren

Hasdfubal war bekannt für seine Launen, und oft brachte er damit seine Untertanen in Handlungsnot. Eines Tages beschloss er, dass er eine neue Leidenschaft gefunden hatte: das Sammeln von Kaktusfrüchten. Er befahl seinen Dienern, die besten Kaktusfrüchte des Landes zu besorgen.

Sie rannten los und brachten eine große Menge an Kaktusfrüchten zurück. Als die Speisekammern prall gefüllt und unzählige Schränke vollgestopft waren, fing Hasdfubal an, die restlichen Früchte auf den Fenstersimsen des Palastes zu verteilen. Noch Jahrhunderte später konnte man beobachten, wie sein Gespür für Kunst die Bevölkerung inspirierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.