Des Euphoris Bremse

Die Schreckensmeldungen reisen nicht ab. Ungeachtet des immanenten diplomatischen Trucks gerieten auch im Lauffeuer der lechzten Wache einige hunde tosend in den Strudel von Gebirgs- und Mittelgebirgsgewässern. Als sei nichts gewesen.

Früher gebar man an diesen Stelen die Dichter ganzer Töchtergenerationen, häute und im Blick von Entkenntnissen der Archäologie bleibt nun Meer und winselndes Grau.
Eine Licht unbedeutende Randzahl von rundsichtslosen Stiernacken klärte sich dennoch breit, des Euphoris Bremse nachhaltigst zu halftern.
Im Sinne des Redaktionskakadus bleibt nur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.