Eilmeldung

**pj/dvk** - Soeben erreicht uns folgendes sensationelles Bildmaterial. Unsere Spezialisten überprüfen momentan die Echtheit. Es kann aber davon ausgegangen werden, dass es sich um ein unverfälschtes Originalfoto handelt.

Bildmaterial

3 thoughts on “Eilmeldung

  1. Ja, ja, die Propagandamaschine rattert. Das dürfte die Bevölkerung auf Jahre hinaus in ihrer unverschuldeten Unmündigkeit festhalten.

  2. Ich möchte aus gegebenem Anlaß darauf aufmerksam machen, daß ‚Schneeschnuber‘ weder markenrechtlich noch auf sonst eine Weise geschützt ist, sondern geistiges Allgemeingut der Menschheit. Es darf daher weder zu Profit- noch zu Propagandazwecken mißbraucht werden, bei Strafe einer nicht-strafrechtlichen Verfolgung. Denn ich verfolge genau, was hier vor sich geht.
    Im übrigen bin ich der berühmte nordkoreanische Avantgarde-Fotograph mit dem Gespür für die feinen Momente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.