backenvollgas

backenvollgas/ isch habbet ja imma jesacht/ dat janze mit die heißluftballons/ isch sach eusch, dat nu wieda/ und hört mir zu sonst wirdat ernst:
backenvollgas
nisch umsonst hat minge mutta jesacht ,lasset sonst platztet'. nun hammwa den schalat
die mutter wurde 768 - ihr sohn ein halbes hähnchen - der gemeinsame vater ("poppa"), ein irischer nadelwald, hänselte gretel, verlor seinen shop und begin the begging - mehr ist nicht bekannt; nur eine entfernte tante telegrafierte die folgenden noten.

#q eis mü d es cb D D D

Im Feldversuch wurden die recherchierten Umstände originalgetreu unter strengsten Sorgfaltsvorgaben nachgestellt. Die Ergebnisse wichen frappierend von dem ab, was gemeinhin als voraussehbar galt, in Andeutungen zu erahnen war oder sich dem gesunden Menschenverstand folgend abzuzeichnen schien. Als Resultat und Konsequenz aus den gewonnenen Geständnissen, den dabei obwaltenen Umständen und im Zuge des hiesigen Zeitgeistes, ist es nunmehr aller Wahrscheinlichkeit unmöglich geworden, jemals dahin zurück zu kehren, wo gewesen zu sein eine Lücke hinterließe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.