Im Wald rennen

Der Puste aus Gehen stand die Pustel ins Gehirn geschrieben. Ihre Narbensulkrunde tat Kunde seit König aus der Nachbarschaft verzog. Das Restgeld, verwelkt, weil Nichten genossen, mit richtigen Fichten den Blätterwald hab' berauschen hören. Verhärten der Fronten, da wohnten vor fochten der Degen und seine Frau. Und ihr wauwau.

Der Köter, der Götter nicht und Wörter spricht und Nöte schlicht ignoriert er;rötet sich und brütet plicht;schuldig ich noch 11fuffzisch dem Schlichter.

Falsch beraten ist halb gestottert, allen Hypopotha muß dem Thekenhengst aus Weisen auf 70 Waisen einen Schneisenpflug vehrmacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.