Ritze Flink

Eine Kiezgröße parkt aus.
"Nie wieder, und das ohne mich! Sollt ihr mal sehen, solltet ihr mal die Verlegenheit haben - ich hatte sie zu Genüge. Grüne Minna und ihre stiefelgelenkten Gansschwager, alle waren sie unter den Kaltschultern, alle nah an unnahbar, und nebenher unerhöht schlagfedrig. Jeden Sonntag, mittags die Nut durch die Fiedel gestrumpfte Nasenhaare, ich habe noch wie eben den schweren Duft der leichten Damen darin verfangen. 'Altes Fleisch schuftet - aalter Schuft schlachtet' unser Gruß in düstren Kellern, nass die Wände kondensierten Boxerschweisses.
Diese Tage kehren nicht wieder - Kehraus und ab dafür Häckelwäsche."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.