Zerrettungsring zerschlagen

Das Analphabetier frug nach dem Weg. Ich nannte ihm nur nach gewissem Gewissen das Hin. Der Nisepetrige Heil aber fand sich bereitseite schon im Nachrücken begriffen. Tausend Wirbelsturmsäulen auf einem Haufemeisen. Kein Platzhosen, kein Seehansel störte Bäcker, Mehlwärmer vergammelten in den Schubsladen und keine Mädchen mit Stußnasen Gefreiten hatten, sieben Freithofsmasken und Masketenuß, das Ottchen mit Blick auf Seegewinde und Anschiffsschrauben, Kanonenfutter aus Nüssen und Rosinanten, lieblich verschweißte Brustzucker. Ein getanzter Bär mit Yetikette von Schlafmütz und Balzamikorettich und mich auch, wenn geht aner Arbeit. Ganz allein, nicht allein der Sog genannte, Schrott von Frachterminen, Särgey von Leinenunterwäsche salzgespült, Touchdowntown, Siegtum auf ganzer Linie 3 und 4. Vergesst die Kreuzer und Kratzer am Image; bessemer meet the bulldozer's eye. Waren und Ratten zuerst, auch Gilgemispartenkichern plantschte schon seiner Zeit, doch der Feldregen blieb aus, das Lotto Dreier der Wahlverwunschaften gab von jedem Paar ein Paar, so dass auch die Nachtkommen. Dreiste Schrickgespensterputzer, unterbezahlt und ohne Wettervorsorge, Nestorbeschmutzer haltlos. Sobald der Turban übrichs Land gezogen für fünf Macken, aber nicht doch, das dull-eye Lama spuckt auch nur über die Schluchtspechtung, die es eingenhändig überbrückelt hat. So riefen die mir zu, die sich schon ihre Socken gebürstet hatten. Ein Reinfall, wenn's hilftgurt. Soviel zu Fugger McNugget und seine Spießkumpanen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.