schluckaufpostille

rundheraus gesagt: ich mag kleine bohnen nicht. die dinger sind mir einfach zu gefräßig. immer hocken sie im waschmantel an der ecke herum und fransen sich die wackelkontakte mit freigeist. da kann ich nur lachen. wieso redet eigentlich niemand mit denen. haben die ihre eunuchen nicht verhätschelt, säuft der backmeister vom domsplatz nicht friedlich jeden tag, so wie es ihm gefällt? ach und je, soviel schweiß. randale machen den abend. im kanton steckt die blausäure. lieber mal durchdrehen als im hosenboden nach marienkäfern zu fragen. meine rückleuchte machts nicht mehr lange, dafür lockert sich alles von dannen endlich mal, astlöcher zum angucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.