Die Begrünung

Uns gesteht das zu, uns das ins Geständnis, Vergeben vergessens, erhofft und verloren vor leeren Rängen, die gähnen uns an, an uns die Genese, Genuss genießt in vollen Zügen, Zievater und zog Flegel auf die lange Bank, blanke Hand und bloße Blutung ungestoppt gestüm gestolpert ins Gebüsch.
Brauen wie ein Mengenlehrer, Mägen wir das mögen, Mägde man uns das verzieren. Wir sind auch nur Knurren und uns dauert das zulänglich beknapt. Verkappung ist der Masken Zagenfurche, ein Bug verließ über die Ratten das zinkende Schilf, geschnitten am Papyrus, rostige Nägel, da nagt die Vernupft dran. Nen Schnupfen hat se. Bless Schuhn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.