Für einen katapultastischen Antritt, der Zug um Zug den Champagnerkronkork poppen lässt, durchscheint das geschiente Bein in separater Röntgentrommel, auch auf regennasser Fahrbahn betriebssicher.
Die Daten:
Linker Antriebsdruck: 12 ha Pascal
Rechter Antriebsdruck: Ausgleichskammer Funkventil
Sportstreifen: gurkengelb, verwitterungsbeständig
Rückwärtsgang: Umkehrschubsen
Ey, wat gehtn? Dat schon gesehn, hä?
http://www.environmentalgraffiti.com/sciencetech/seven-completely-unnecesary-jet-engine-powered-vehicles/1201
boah, wahhh?!
Wenn ich anmerken darf, suggeriert ihr Titel der Reihe PLANEORGASM ausschließlich eine Anspielung auf sehr große Flugsauger. Im obigen Bild handelt es sich aber eindeutig um eine Transportschnecke. Da hat ihr Recherchist wohl verzagt, was?
Ihr Jimmy Ornster