kuschelkurs

kuss kuss kuschel kuschel kuss. kuschel kurs.
kuschen kuschen kuschen kuschen kusch.
kisch.
kissen kissen kassen schlacht. kissen schlager kassen schläger schluck.
auf.
wieso nimmt denn niemand mal den teekessel vom herd? der pfeift schon zehn minuten vor sich hin. geht mir echt auf die nerven damit. laßt am besten die bunteswehr ran, die macht das ratz fatz. blau vor augen und grün hinter ohren. der tarzan bohrt in seiner nase. nach sonnenblumenöl.
was soll denn das?

One thought on “kuschelkurs

  1. Das ist das hohe Lied auf die Biodiversität, ist mir klar. Und da stimmt auch die Strophe an, die da lautet:

    Mirnicht dirnicht mit dir mir nicht ich, die dies diese DIESELspritze
    Mal die Wände an, den Teufel wirst du tun
    Du Tunicht, du Nichtstu, nicht tu nichtig ich mir wir uns das Gerede auch gesparSAMEN

    Auf diesen spaßarmen Morgen haben wir lange schon gewartet, und jetzt muss er zunächst in die INSPEKTION.

    Pitstov AHOI!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.