der Rockschwarz und die Ladentrompeter lustig

Wir führen jetzt das ein, was historisch den letzte Beruf sein wird. Die Rolle des Situationisten, des Berufsamateurs, des Anti-Spezialisten bleibt noch eine Spezialisierung bis zur Zeit des ökonomischen und geistigen Überflusses, in der jeder zu einem solchen ‘Künstler’ wird, wie es den Künstlern nicht gelungen ist - für die Konstruktion seines eigenen Lebens.

aus Manifest

6 thoughts on “der Rockschwarz und die Ladentrompeter lustig

  1. fehlt die Jahresangabe, zur historischen Einordnung, ohne lange suchen zu müssen… ;-):
    1960
    Venceremos! Grützpampe aus Flockengestöber

  2. Die Uhr geht falsch… immer der Zeit voraus, wa.
    Und ditte: „Dein Kommentar wartet auf Moderation!“ hab ick janich jeschriem, wie oben behauptet wird. Verflixtes System.

  3. Dat ist die Zukunft: Zukunftsplugin für WordPress-Plattform, zeigt Zeit aus der Zukunft, jetzt herunterladen. Und das System tut nur, was man macht. Denn verflixt ist meistens nur der/die Benutzer/in. Ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen. Pampa grützt zurück.

    Ach, dürfte ich noch Ihren amtlich beglaubigten Einmischschein sehen? Danke.

  4. Liebes Forum,

    ich will mir eine rote Socke kaufen, weiß aber nicht, welchen Klassenkampf ich gewinnen muss. Könnt ihr mir viellehct weiterhelfen?

    Gruß,
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.