Bartpfanne & Hähnchen

Glücklicher Zufall

Zwei Personen in der Gartenlaube. Es ist Nacht, draußen weht ein Sturm. Die beiden Gestalten haben schwarze Klamotten an. Skimasken sind tief über die Gesichter gezogen. Sie kramen in ihren Rucksäcken.

B: "Und ich sagte noch 'zum Kreuzen'! Verstehe nicht, was man daran nicht verstehen kann?!"

H: "Tut mir leid! Ich habe 'zum Irakischen' verstanden und nur den hier mitgenommen."

B: "Das ist wieder mal typisch. Wie damals mit Branntwein!"

H: "Du meinst Musikschullehrerin?"

B (seufzt): "Nein, das war die deklarationspflichtige Sache, ich meine die fleischige."

H (in den Rucksack starrend): "..."

B: "Das ganze ist jetzt runtergebracht! Wir sollten abbrechen."

H: "Aber wir hab..."

B (unterbricht, mit Nachdruck): "Psssst, drogenberauscht und kein Wort mehr!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.