Preiselrätsel

Was wird in diesem rätselhaften Bilderbretzel umschrieben?

Antworten bitte an die Kommentardienststelle, Einsendeschluß wird bei erfolgreicher Ausschreibung stattgegeben. Der Rechtsweg ist eingeschlossen und Mitarbeiter dürfen auf ausdrückliches Zurufen handeln.

Preiselrätsel

3 thoughts on “Preiselrätsel

  1. Sehr geehrte Bilderrätsel-Redaktion,

    da haben sie wieder eine ganz herausragende und fordernde Aufgabe ausgebrütet.

    Ihr Bilderrätsel spricht die innere und äußere Identität von Kulturindustrie und dem vernichtenden Verhältnis des menschlichen Körpers zu Tabak aus.

    Es hat mir viel Spaß gemacht.

    MfG, T.W.

  2. (ganz klar mit Stoiberschem Akzent) Es ist ganz klar, äh, also, die kontrastreiche, äh, ich vermag gar in sich verwobene, ähm, Sache auf den Punkt, also, auf das, äh, Zentrum redu- reduziert, und … ich vermag es, äh, mal in andere Worte fassen: die, äh, zentrale, äh, der Kern vielmehr, der … der ist, äh, für mich zumindest, also (betont) ganz klar zu sehen. (grübelt) Also, äh, wer das nicht … sieht, dem kannauchnichtmehrgeholfenwerden.

  3. Liebe Freumde,

    da wär ich nie d’rauf gekommen – NIE! Ich habe wirklich lange gegrübelt – wirklich lange, habe mir den Kopf sicher einige Stunden vor dem Zubettgehen und dann noch nach dem Licht abschalten und dann noch vor dem Einschlafen und dann sogar noch im Traum, wenn ich mich recht erinnere, achja, zermartert natürlich. Ich tendierte ja mehr in Richtung, wenn das jetzt nicht allzu naiv klingt, mehr so im Sinne von Mildtätertum oder sagen wir Sanftpresse, vielleicht noch entfernt Sensäbelchen, wie auch „Emphatigerzahnkapfelmustergültig ohne Unterschrift“. Nie,wie gesagt.
    Etwas enttäuscht war ich dann doch. Nicht das ich Ihnen daraus einen Vorwurf machen wollte, nicht daran zu denken, aber vielleicht nächstes mal.

    Bis dahin, alles in Gute!

    Prek.Ross.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.