Titelheldinnen und -helden

in Reihenfolge ihres Auftretens:

Zonkerfresser

Prof. Gurme-Würmlein

mörcheprinz

M. Brackerbanneck

R. Thofsenfielden

Dröhne Laby

Client Kernegrozc

Baltikorn Bisherwässer

Grete Schickedanz

Frau Quetsch

Schlitzohr

Großmutter

Ufa Braun

Kind

Ritze Flink

Cyano

tov

C&M

walter

Hasdfubal

Harry

Johann Falafer

Amöbe

Papa

Uli

Bartpfanne & Hähnchen

das schampoonierte besen

erwachsener Mann

rentner

P&H

Alb-Kalb

Lulatsch, das Sägetiert

Udo

der Gartenzweck

klapperschlange

3 thoughts on “Titelheldinnen und -helden

  1. Sehr geehrte Redaktion,

    es ehrt mich, in ihrem Kontext genannt zu werden, jedoch verbitte ich mir unbeschichtete Namensnennungen. Wenn kratzfest, dann richtig.

    Hochgebungsvoll,
    Ihre Bartpfanne

  2. Serg. erhörte Bartpfanne,

    Unerkälrlich deiser Luspas, (komma)t nicht wieder vor aus seinem Schamloch.

    die Reaktion

  3. Hallo Redaktion,

    aufmerksam verfolge ich Ihren Blog schon seit langem und möchte hiermit die Lösung Ihres Rätsels einreichen:

    Für den Leser, der erst just zu diesem Zeitpunkt die Geschichte sieht, stellt sich die Frage, aus welchem Grunde die Kommentare ebensolche sind. Ich schlussfolgere nun erquickterweise, dass der Name von Frau Bartpfanne im ursprünglichen Text in zwei Buchstaben vertauscht worden sein muss. Dies macht in der korrigierten Fassung einen verwirrenden Eindruck. Um indes nachfolgende Leserschaften nicht weiter auf den Holzpfad zu leiten, gebe ich des Rätsels Lösung preis, indem ich dieses Schreiben aufsetze.

    Liege ich richtig?

    Die zwei Buchstaben habe ich aber noch nicht erknobelt. Da bin ich noch dran!

    Hochachtungsvoll,
    Boiler Bart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.