Neu am Start – der -apparat

Apart und in der Machart einem Automaten aufs i-Tüpfelchen. Ob Minuskisoparetion oder minutsiöses Mimikritheater, der -apparat hat stets die Lösung parat:
"Der Anhalt muss Pirat sein!" der eine oder andere mag sich irrennern. +maschinen oder *werkzeuge hielten selten Versprochenes, einiges wurde gebogen, wenn gar verbrochen. -aparat ist multiplatzierbar und aufgrund basaler Konstruktionsprinzipien indifferenz. Das macht den Unterschied! Good Bye -unterschicht! Kehricht auf und unter dem Strich in rezitativen Brocken, das Radieschen als Sinnbild der Urwüchsigkeit. Protz tausend, dieser -apparat holt den Keller ausm Dunklen, schachert Skeletiertes in Jura und Kreide, wem das nicht reicht, dem ein Gedicht:

Kollegen rufen aus
Gerufenes läuft Feuer
Flächen Brand Bremsen

-apparat - ihre wahl -vernumpft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.